Wie für unseren Firmengründer Reinhold Fehmer, stehen auch für die heutige Geschäftsleitung die Belange der Mitarbeitenden, die Zufriedenheit der Auftraggeber und die Freude vieler Menschen an den Ergebnissen unserer Arbeit im Zentrum des unternehmerischen Handelns.


Darüber hinaus ist es uns ein Bedürfnis, durch Spenden an kirchliche und karitative Organisationen und Projekte, auch andere am Unternehmenserfolg teilhaben zu lassen – insbesondere Kindern und Jugendlichen soll der Weg in ein erfülltes (Berufs)leben geebnet werden.


Vor allem aber sehen wir unsere Aufgabe darin, mit den uns anvertrauten Ressourcen verantwortungsvoll und bewahrend umzugehen.

Philosophie Verantwortung 0001 Philosophie Verantwortung Bild oben
Philosophie Verantwortung Kinder DSC 0955 klein
Barfußpfad gebaut im Schulgarten der Waldgrundschule Hohen Neuendorf.
Foto unten : Erde für den Schulgarten in Kreuzberg, Heinrich-Zille-Grundschule.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen